Startseite | Kontakt | Unternehmensangaben | Links | Presse

Neu im Jahr 2016

Blütenserie forgfeührt

Mädchen mit Winterling

5248/22 Mädchen mit Winterling (Höhe 12,5 cm)

Als Vorbotin der neuen Jahreszeit stimmt das Mädchen mit Winterling auf die erwachsende Natur ein. Mit ihren gelben Blüten läuten die Winterlinge farbenfroh den herannahenden Frühling ein. Wenn bei mildem Wetter ab Ende Januar der Schneeteppich zu tauen beginnt, recken sie ihre Köpfe empor und bilden ein gelbes Blütenmeer. Als Ergänzung der Produktgruppe "Blumenkinder und Freunde" bietet das fröhliche Mädchen ab Frühjahr Inspiration für frühlingsfrische Dekorationen.

Ostern

Junge mit Ei am Stab

5240/2 Junge mit Ei am Stab

Was wäre Ostern ohne Kinderlachen? Vergnügt trägt der Junge ein bunt verziertes Osterei am Stab auf seiner Schulter. Zusammen mit den fünf Osterkindern, die sich bereits im Sortiment befinden, lassen sich fantasievolle Osterszenen gestalten.

Küken, groß

5256/3G Küken, groß (Höhe 5cm)

Übermutig purzeln die kleinen Entenküken von einem Abenteuer ins nächste. Dabei schauen sie mal vorwitzig nach vorn, mal verschmitzt nach hinten, denn ihre Köpfe sind beweglich! Ein wunderbares Geschenk für alle kleinen Küken, die mit großen Schritten durchs Leben schreiten - zum ersten Tag im Kindergarten oder dem Schulanfang.

Küken, klein

5256/7 Küken, klein (Höhe 3,5 cm)

Margeritenengel

634/70/2016
Margeritenengel, sitzend, 3 Figuren
634/70/34
Margeritenengel, sitzend, mit Spandose
634/70/35
Margeritenengel, sitzend, mit Klöppelsack
634/70/36
Margeritenengel, sitzend, mit Bausteinen
 
650/44a
Engel mit zweiteiligem Schlagzeug, sitzend